Erfahrung Ovo-Tests! Bitte guckt mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamii0605 13.12.09 - 22:11 Uhr

Hey Mädels,

hat jemand Erfahrung mit Ovu-Test? Man soll immer zw. 10 und 20 Uhr testen und 2 h vorher nix trinken! Hab immer so gegen 19 h getestet... aber mit dem nix trinken hat nicht so geklappt!:-(

Wie wird dadurch der Test beeinflusst? Ist der Urin dadurch verdünnter?.... und der rote Streifen minimal blasser???

Bitte Hilfe!!#bitte

Beitrag von mami2607 13.12.09 - 22:13 Uhr

Also ich hab meine immer so zwischen 10 und 12 gemacht.Hab entweder 1 1/2 Stunden gar nichts getrunken oder nur wenig.

Und man hat dann trotzdem jeden Tag gesehen das der Strich stärker wurde.

Beitrag von flockekim 13.12.09 - 22:13 Uhr

Ich habe die letzten 3 Zyklen mit ovu gemacht und bei mir hat es sich vom trinken her nicht beeinflusst waren immer sehr blass aber um den 15 ZT wurden diese dann positiv. hoffe konnte dir ein wenig helfen.

flockekim

Beitrag von mamii0605 13.12.09 - 22:14 Uhr

Vielen Dank!! Dann hab ich Hoffnung!