Was neint ihr zu meinen Zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 13.12.09 - 22:17 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr zu meinen ZB ?
http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1260738829


Lg

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 22:25 Uhr

Okay, dann jetzt eine vernünftige Antwort auf deine Frage - wenn ich schon so bin, wie ich bin -.-

Zu deinem ZB kann man noch nicht recht viel sagen. Deine Ovus waren bisher negativ, deine ES-Balken kommen ggf. noch und den Eisprungkalender kannst in die Tonne stecken...

Beitrag von kuller 13.12.09 - 22:28 Uhr

so wars ja net gemeint aber an der uhrzeit sieht man doch schon das es ein versehen war

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 22:31 Uhr

Na, wenigstens hat sie von mir EINE antwort bekommen...
sogar auf ihre Frage - und das kann man von dir nicht behaupten :-P

Beitrag von kuller 13.12.09 - 22:35 Uhr

bin ja auch net dazu verpflichtet

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 22:38 Uhr

Aber über meine Antworten meckern - so hab ichs gern ;-)

Beitrag von kuller 13.12.09 - 22:41 Uhr

sorry aber das fällt mir nicht zum ersten mal auf und das musste ich jetzt mal loswerden aber nun gut jetzt

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 22:43 Uhr

ich meins nicht böse. ich bin nur ehrlich und direkt und damit muss man klar kommen.

Beitrag von kuller 13.12.09 - 22:45 Uhr

klar aber über i-net weiss man doch nicht wie du es meinst

Beitrag von kuller 13.12.09 - 22:47 Uhr

da könnte man sich ja vllt ein wenig besser gewählter ausdrücken

aber nu is ja gut nun weiss ich ja wie ich dich zu nehmen habe;-)