hilfe hilfe hilfe!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 13.12.09 - 22:21 Uhr

also sowas hatte ich echt noch nie!
kann mir jemand helfen?

am freitag hatten mein schatz und ich #sex und danach war ein ganz ganz klein wenig ziemlich dunkelbrauner zs dran. dachte ich bekomm meine tage und hab nen Ob genomm. da war aber dann so gut wie nix dran, nur ein kleiner streifen eben von dem dunkelbraunen zs :(
am samstag haben wir darum auf herzeln verzichtet.
sonntag früh hab ich wieder ein Ob genomm, weil ich samstag beim einschlafen ein ziehen in der leistengegend hatte.
an dem war wieder nix dran. also haben wir heut nachmittag wieder miteinander geschlafen. und schon wieder bisschen brauner zs. hab dann wieder ein Ob genomm. so hatte auch ganz schönen druck auf den ul vorhin, da dacht ich jetz is die mens da. aber nix da. am Ob ein mini-fleckchen frisches rotes blut.
also wenn mens bei mir kommt dann richtig. mit einem mal gleich richtig viel. also passt das so gar nicht zu mir grad.


was denkt ihr?
1.üz 37tage
2.üz 31tage (mens am 15.11.)
dachte also 3.üz 28 tage (wenn heute mens gekomm wäre, is aber ja ne)

also, kommt die nun oder was los?

sorry für das viele #bla#bla aber schatzi hat mich dazu genötigt zu fragen #schein

Beitrag von schlafmaus79 13.12.09 - 22:28 Uhr

Hallo!

Es kann sein, dass es sich um eine sog. Kontaktblutung handelt. Das hatte ich auch eine Zeit lang nach dem Sex. Irgendwann hat das dann aufgehört. Ich war auch beim Arzt damit, ist nichts schlimmes meinte er. Der Penis stösst beim Sex irgendwie gegen den Muttermund und dann kann es mal minimal bluten. Wenn es schlimmer wird, dann kann man da irgendetwas veröden, aber ich denke, das wird sich bei dir bald von alleine geben.

LG und gute Nacht!
Sandra

Beitrag von tiger89 13.12.09 - 22:35 Uhr

ja kontaktblutungen hat ich in letzter zeit sooooo oft aber das war auch immer frisches rotes blut!

seitdem ich die pille nimmer nehme is eigenrlich alles egal ob mens oder kontaktblutung immer schick frisch hellrot und ne eklig hässlich braun!

Beitrag von schlafmaus79 13.12.09 - 22:45 Uhr

Hmm...komisch #kratz Oder es ist die Umstellung, weil Du die Pille abgesetzt hast?! Sonst würde ich lieber vorsichtshalber doch nächste Woche zum Arzt gehen, schadet ja nicht...
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! Kontaktblutung wäre jetzt so das Einzige, was mir dazu einfällt, da ich das selber schon hatte. Das war auch immer frisches Blut.