Mein Körper verarscht mich echt sowas von.....*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 13.12.09 - 22:26 Uhr

Bin heute ES+9 und morgen sollte eigentlich mein NMT sein,da ich normalerweise einen 25 Tage Zyklus habe.

Naja,also ein paar Tage nach meinem ES hatte ich immer mal wieder Rückenschmerzen,Bauchziehen als ob die Mens kommt usw.

So an ES+5 hatte ich abends als ich auf Toi war einen kleinen minimalen Schleimfaden mit braunem Blut am Toi Papier.

Dann kamen wieder ein paar Tage Bauchziehen und Rückenschmerzen..

Gestern bei ES+8 tropfte auf einmal ein paar Tröpfchen wie Wasser aus meiner Brust...Keine Ahnung was das jetzt schon wieder sein soll...

Heute bei ES+9 dachte ich erst ich habe Anzeichen für meine Mens Bauchziehen usw.(was ich schon 2-3 tage vorher eigentlich bekomme) und gegen Mittag war alles wieder weg.

Mir gehts super als ob morgen eigentlich gar nicht mein NMT wäre. Das ist echt untypisch...
Und es kommen auch manchmal immer noch Tröpfchen aus der Brust.

Also sowas hat ich echt noch nie,nicht mal in meinen 2 SS..

Ich werd noch verrückt:-D

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:29 Uhr

Hey Maus,

wow tolle Tempi und super konstant#niko#verliebt#verliebt#verliebt

Also wenn das net klappt fress ich nen BE............#schwitz

VIEL GLÜCKKKKKKKKKKKKKKKKK#klee#ole

Beitrag von mami2607 13.12.09 - 22:32 Uhr

#danke

Ich weiß echt solangsam nimmer was ich glauben soll,mein Körper dreht echt durch..

Mal schauen wie es morgen aussieht.

Hoffe dein kleeblatt bringt mir auch Glück.

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:35 Uhr

Man bi gespannt wie nen Flitzebogen#freu#snowy

Beitrag von mami2607 13.12.09 - 22:36 Uhr

Hoff mal du mußt keinen Besen essen:-D

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 22:46 Uhr

HAHA#roflerinnere mich mal dran und sag mir mal Bescheid#liebdrueck

Beitrag von mami2607 13.12.09 - 22:53 Uhr

ok mach ich dann:-D