Til Schweiger bei TV Total 07.12.09

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 13.12.09 - 22:33 Uhr

N'Abend zusammen...
Hat vielleicht jemand einen Link zu dem Ausschnitt aus der Sendung? Der Raab soll sich ja dermaßen blamiert haben bei dem Interview...

#kratz

#danke thamina

Beitrag von sasi77 13.12.09 - 22:41 Uhr

HI
bei youtube kann man oft was anschauen dazu.


LG

Beitrag von thamina 13.12.09 - 22:50 Uhr

da hab ich schon geschaut, da ist es nicht.

Aber auf der Seite von TV total ist es zu sehen. ;-)

Beitrag von delfin03 14.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo Thamina,

ich habe die Sendung gesehen, weiß aber nicht ob es irgendwo einen Link dazu gibt.

Das Problem von Stefan Raab war eigentlich, dass er mal wieder seinen Gästen nicht richtig zugehört hat. Blamiert ist meines Erachtens nach das falsche Wort.

Gruß
Anke