wer hat erfahrung mit Kiddizoom Foto???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mizz 13.12.09 - 22:37 Uhr

hallo,
meine kleine wird am 5.januar 5jahre alt u. wünsc
ht sich nichts sehnlicher als diese o.g. kamera in rosa.
nun meine bedenken:wäre es mit 5 noch ok sich diese kamera zuzulegen o. evtl ne andere kamera für fortgeschrittene?
wer hat erfahrungen???
wäre dankbar für jede antwort
lg jenny

Beitrag von monster200303 13.12.09 - 22:43 Uhr

hallo jenny,

mein Sohn ( 5 ) bekommt diese Kamera zu weihnachten von oma und opa. sein freund hat die auch und ich finde die besser als eine " richtige" weil sie ja doch mal hier und da mal ganz schnell ein foto machen wollen und wie schnell fällt sie mal runter und wäre dann kaputt.
ich finde in dem alter ist die völlig ausreichend.

Lg Katja

Beitrag von binnurich 14.12.09 - 07:36 Uhr

paß auf, es gibt noch die "alte" mit sehr wenig Pixes und die "neue" PRO mit immerhin 2 Mio Pixel

hab jetzt mal im Laden beide zum gleichen Preis gesehen

Beitrag von anja96 14.12.09 - 09:35 Uhr

Hi Jenny,

meine Große hat die Kamera auch so mit 5 Jahren bekommen und war begeistert. Man kann kleine Filmchen machen, es sind 2-3 Spiele drauf und natürlich kann man total lustige Fotos gestalten - das kann man mit einer richtigen Kamera nicht.

Ich finde, daß es sich lohnt. Ich meine, mann kann auch noch Musik draufladen und es sind Kopfhörer dabei.

LG, Anja

Beitrag von loonis 14.12.09 - 09:48 Uhr



Finde die Kamera ehrl. gesagt Schrott...
Für dieses Geld bekommt man schon ne richtige Kamera.
Unser Sohn bekam seine auch mit 5 u. geht super
damit um...

LG Kerstin

Beitrag von nadi27 14.12.09 - 13:42 Uhr

als ich find die kamera auch nur mist. die ist so teuer für das geld kann man den kindern eine norme kamera kaufen. die bilder sind total unscharf. also ich würde sie nie kaufen

Beitrag von wort75 14.12.09 - 14:13 Uhr

genau die kenne ich nicht. aber ich habe letztes jahr zu weihnachten eine für meine nichte gekauft. die war sehr benutzerfreundlich einfache handhabung etc. - aber der kleine bildschirm war winziger als bei einer gleichteuren digitalkamera und die pixel waren so tief, dass man die bilder nicht mal schön am pc-bildschirm ansehen konnte.
sie war nicht lange glücklich damit. für den preis bekommt man bei aldi immer mal wieder eine richtige digicam. klar, die sind weniger logisch - aber schliesslich sind wir mti dabei...