Mal sehn ob sie jetzt schläft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mauricefcb 13.12.09 - 22:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

oh mann irendwie ist heute bei uns der wurm drinnen.Haben alle gemeinsam Abendgegessen und um 19h sind dann alle kids zu Bett..wie eigentlich jeden Abend...außer Cynthia(*27.04.09) nur am weinen,hunger hat sie nicht ich wieder hoch zu ihr ins Zimmer--->schnulli rein,spieluhr an--->wieder runter und keine minute später wieder nur am weinen..--->das ca 10 mal und dann hab ich sie runter geholt hat ein wenig gespielt --->jetzt nach 2 std dacht ich mir versuch ich es nochmal ab zu Bett-->schnulli rein spieluhr an und ich hoffe sie schläft jetzt!

Ich geh jetzt auch gleich mal in die falle

wünsche euch eine gute Nacht bis morgen

Nacht Mädelz#liebdrueck

Beitrag von mauricefcb 13.12.09 - 22:43 Uhr

ups ich glaub ich bin falsch hier#rofl

Beitrag von lynda 13.12.09 - 22:54 Uhr

#rofl Haha Gute Nacht - meine Tochter schöäft auch noch nicht - gleiches Spiel wie bei Dir.

LG Linda

Beitrag von mauricefcb 13.12.09 - 23:01 Uhr

Oh süss deine kleine...gutz nächtle