Morgen FP: Kann ich 5 Stunden später Auto fahren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viertes-kind-mit-42 13.12.09 - 22:41 Uhr

Liebe IVF-Expertinnen, morgen habe ich meine Follikelpunktion um 10h. Danach werde ich von meinem Liebsten nach Hause gebracht. Kann ich um 15:30h wieder selber fahren, mein Kleiner hat ein wichtiges Vorspiel?Danke für einen guten Tipp von Euch!#zitter

Beitrag von melle0981 13.12.09 - 22:48 Uhr

Ich hab morgen auch PU und darf 24 h danach nicht!!!!!! Auto fahren weil ich ne Vollnarkose bekomme.
Wenn das bei dir auch so ist solltest du auch kein Auto fahren.

Lg
melle

Beitrag von viertes-kind-mit-42 13.12.09 - 22:55 Uhr

Hallo melle,
danke für Deine schnelle Antwort. Wie lang ist die Vollnarkose bei Dir geplant? Mußt Du auch 2 Stunden dort bleiben? Da ich leider nicht vorher gefragt habe, muss ich wohl umdisponieren...
Nun ersteinmal toi toi für morgen, #klee!
LG Verena

Beitrag von melle0981 13.12.09 - 23:30 Uhr

Ich binum halb acht dran und muss mindestens vier Sunden da bleiben. Da mein Mann morgen Spätschicht hat darf ich auch nicht alleine bleiben und muss den ganzen Tag bei meiner Mama verbringen die mich dann etwas verwöhnen darf.

Lg und dir auch alles gute

melle