...Welche Farbe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2oo9 13.12.09 - 22:44 Uhr

man ich kann mich einfach nicht endscheiden welche farbe

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2001-05-110&ref=preisroboter

also so in der farbe ist auch unser kinderwagen

und dann der

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2001-05-853&ref=preisroboter

Beitrag von jimmytheguitar 13.12.09 - 22:48 Uhr

Ist nicht so ganz meine Farbe (zu grell!) aber wenn würde ich zum komplett pinken tendieren!
Ich mag keine Streifen/Muster etc....auf den Wagen!

LG
(Kann man euren KiWa nicht umbauen zum Sportwagen?)

Beitrag von kiwi-kirsche 13.12.09 - 22:49 Uhr

also ich finde den 2. schöner....NOCh besser gefällt mir allerdings der in lila/rot...

Beitrag von snoopygirl-2009 13.12.09 - 22:49 Uhr

Hey,
ich glaub bei dem ersten Buggy hätte ich die Befürchtung meine Tochter kriegt was an den Augen...
LG

Beitrag von sternchen2oo9 13.12.09 - 22:50 Uhr

doch kann man aber der lässt sich nicht lenken und ist total unhandlich...

ja naja der lilane is net so meine farbe

Beitrag von glotzfrosch 13.12.09 - 23:03 Uhr

bah, weder noch. finde beide farben grausam...aber ist halt geschmacksache.

G glotzi

Beitrag von sternchen2oo9 13.12.09 - 23:05 Uhr

richtig die einen mögen es die anderen nicht

Beitrag von pye 14.12.09 - 05:55 Uhr

ich würds riskieren und den pinken nehmen :) ist mal was anderes, schwarz hat ja mitlerweile jeder ^^ wir haben einen knallroten kinderwagen und? unser kind wird schon nicht sterben :P

Beitrag von doreensch 14.12.09 - 09:05 Uhr

irgendwo bei urbia ist ein bericht darüber das man die ersten 18 monate mit dem blick zur mutti fahren soll

persönlich fände ich eine durchgehende schiebestange besser einhändig fahrbar

durch schnee kommt man sicher schlechter mit so kleinen rädern

mit der dunkleren farbe wiste weniger abziehen und waschen müssen aber mit dem pinken wird man im dunklen besser gesehen

Beitrag von sternchen2oo9 14.12.09 - 09:50 Uhr

die lenkstange kann man doch umdrehen das das kind zur mama guckt und bei uns wird es net mehr schneien xD

Beitrag von 04.06-mama 14.12.09 - 10:04 Uhr

Mal abgesehen davon das die Farbe Geschmacksache ist habe ich mir letzte Woche einige Bewertungen, Einträge usw. über den Hartan iX1 gegoogelt.

Der kommt gar nicht gut an, scheint sehr anfällig für Reparaturen zu sein, bzw. ist der bald irgendwie schief, die Bremse funkt bald nicht mehr, Voderräder dürften blockieren usw usw usw.

Ich hab den zwar selber nicht (bin auch auf der Suche) aber der fällt jetzt bei uns aus.

Soll nur eine Anregung zum Nachdenken sein.

Lg 04.06-mama

Beitrag von mellepelle 14.12.09 - 10:43 Uhr

Also ich persönlich würde keine 200 euro für nen Buggy ausgeben #schock

Beitrag von sternchen2oo9 14.12.09 - 10:53 Uhr

hab mich jetz für den entschieden

http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsystem-schwarz/dp/B001PKTFA0