komischer unterleibsschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jotti 13.12.09 - 22:46 Uhr

hallo,
ich habe seit gestern so komische unterleibsschmerzen. es fühlt sich so an wie eine mischung aus krampf und muskelkater aber nicht dolle und nicht regelmäßig. ab und zu wird das bäuchlein auch ganz hart sind das vielleicht senkwehen? habe überhaupt keine vorstellung.

vielen dank schonmal

lg

Beitrag von keep.smiling 13.12.09 - 22:47 Uhr

Welche SSW bist du ?
LG k.s

Beitrag von binci1977 13.12.09 - 22:48 Uhr

Hi!

In welche woche bist du denn überhaupt?


LG bianca

Beitrag von jotti 13.12.09 - 22:55 Uhr

34 wo.

Beitrag von binci1977 13.12.09 - 23:21 Uhr

Hi!

Also von der Zeit her würde es ja zu Senkwehen passen. da sagt man pauschal ja ca. 6 Wochen vor der Geburt.

LG Bianca

Beitrag von jotti 13.12.09 - 23:30 Uhr

achso na denn werde ich das meiner hebamme berichten und nochmal zur sicherheit fragen.
sieht man das aufm ctg? das wurde erst einmal bei mir gemacht da kenne ich mich nicht so mit aus.