Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frickelchen... 13.12.09 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich lese hier immer öfter das viele vor einem pos. SS Test eine Einistungsblutung haben.
Man kann aber auch schwanger sein ohne das man eine Einnistungsblutung hatte oder?

LG Nico

Beitrag von charmedfan 13.12.09 - 23:09 Uhr

Auf jeden Fall kann man ohne Einnistungsblutung schwanger werden!

Eine Einnistungsblutung hatte noch niemanden den ich kenne! Und schwangerschaften bei Freunden gab es bis jetzt ca. 15!

LG

Beitrag von frickelchen... 13.12.09 - 23:50 Uhr

super danke schön#liebdrueck