morgen dringend zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 13.12.09 - 22:51 Uhr

guten abend ihr lieben
habe ja seit tagen mal leichteres mal dolleres ul ziehen..
heute habe ich auf der linken seite totale schmerzen so beim eierstock und ich laufe aus(ist so wie wasser)
habe erstmal eine tablette genommen da es zimlich arg wehtat!
bin bischen ratlos was das sein soll...mein es...zyste...eileiterss...
mal gucken was der fa sagt..dann kann ich gleich folio anfordern ;)

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:03 Uhr

folio kriegst doch in jeder apo für ein paar euro ohne rezept?!

Beitrag von minimami90 13.12.09 - 23:16 Uhr

meiner gibt mir das aber meist umsonst :-D der is immer total lieb

Beitrag von cora_82 13.12.09 - 23:18 Uhr

Ja, geht mir auch so!

Ich geh morgen auch gleich hin.
Bei mir ist es so:

ca. NMT+7
ca. ES+20
seit ca. 1,5 Wochen UL Ziehen und Druck als ob die Mens kommt. Bisher aber keine Mens in Sicht.
Kein ZS, dafür wässriger, klarer AusfLuss (vor allem abends)
Jetzt am WE sehr starke Druckschmerzen am vorrangig am linken Eierstock. Und ich muss viel öfter als sonst auf Toilette.
Habe 4 SST's gemacht, der letzte war gestern bei NMT+6 (10er) => negativ#schmoll
Ich bin auch sehr ratlos, was los ist#zitter und hoffe, es ist nichts schlimmes. Kann natürlich eine Zyste sein, würde auch das Ausbleiben der Mens erklären.
Ach Mensch, manchmal ist es aber auch echt wie verhext...:-[

Schreibst du mal bitte, was bei raus gekommen ist??? Wäre lieb, danke! Weil ich weiß net, ob ich morgen oder überhaupt schnell irgendwo dran komme, bin erst vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und hab hier noch keinen FA.

Beitrag von minimami90 13.12.09 - 23:42 Uhr

ja klar schreib ich dir kein prob.
ich habe morgen zwar kein termin aber hoffe schnell drann zu kommen habe gerad die 2te tablette genomen damit ich inruhe schlafen kann