Ich frage einfach bei euch....................aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 13.12.09 - 22:52 Uhr

hallo

ich glaub hier hatten das so manche


ich bin heute ES+11/12 und ich hab solcheeeeeeeee brustwarzenschmerzen (komisches wort)

nun wollt ich fragen mit was das besser wird?
umschläge oder ähnliches???

danke glg dani

Beitrag von elisa2010 13.12.09 - 23:05 Uhr

Es wird besser ... #rofl Ich habe mir einfach einen größeren weicheren BH gekauft ... Es hat geholfen! ;-)

Alles Liebe,

Elisa

Beitrag von miamina 13.12.09 - 23:54 Uhr

Hi,

kenn ich! Ein Umschlag hat mir geholfen. Entweder mit Quark, wenn dir kühl eher gut tut oder aber mit Kamillentee, wenn du das Gefühl hast, das Wärme besser wäre! ;-)
Optional, reicht es auch einfach einen Teebeutel draufzulegen!

LG Mia