Vieren für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-maus4788 13.12.09 - 23:05 Uhr

hallo meine lieben
war ja am 10.12 beim doc der hat zwar kein us gemacht aber blu gezapft ergebniss war ich bin zwischen der 5-8 woche schwanger das heist vieren für alle und somit begebe ich mich ins schwangerschaftsforum
und ich bin mir sicher das ihr es auch alle ins nächste forum schafft und jetz bedient euch #liebdrueck
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lieber gruß jenny-maus

Beitrag von geranienrupfer 13.12.09 - 23:08 Uhr

#mampf#mampf danke und dir alles gute

Beitrag von bothur2009 13.12.09 - 23:10 Uhr

NA dann mal ein #herzlich#klee wunsch und eine wunder schöne Kuhgel zeit!!!
Wie viele Üz hat es gedauert wenn man fragen darf???

So und jetzt mal rein damit und drücke mir die daumen das es bald klappt bei uns!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf und jetzt noch ein #glas sekt und die korken knallen lassen#fest
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:16 Uhr

Na, dann her mit den 4 ;-)

Viel Glück #klee