9. woche, was habt ihr da gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karra005 13.12.09 - 23:06 Uhr

Ich habe morgen die 1. VU und den 2. US-Termin. Ich bin so aufgeregt, das ich sicher nicht schlafen kann. Beim 1. mal hat man nur die Fruchtblase und den Dottersack gesehen. Das war Anfang der 6. Woche. Morgen bin ich 8+6.
War jemand von euch in der 9. Woche beim FA und was habt ihr in dieser Woche im US gesehen?.
Im SS-Kalender steht drin, dass man schon Turnübungen sehen kann. Kann ich mir derzeit kaum vorstellen, eben weil ich den Krümel noch nie gesehen habe. Kaum vorstellbar für mich das er in den Wochen so schnell gewachsen ist das er schon Turnübungen machen kann.

Beitrag von honeykoscholo 13.12.09 - 23:11 Uhr

Hi

Morgen ist bestimmt eines der schönsten Tage in deiner Schwangerschaft,so war es jedenfalls bei meiner.

Mit hoher wahrscheinlichkeit wirst du das kleine Herz schlagen sehen!!!!!
Das war für mich das schönste!!!

Bei den Turnübungen kommt es drauf an wie aktiv dein baby ist und ob es gerade lust dazu hat.

LG Dany

Beitrag von fonziemay 13.12.09 - 23:22 Uhr

wenn ich mich recht entsinne, sah ich ein kleines schlafendes gummibärchen, bei dem man schon erste proportionen und sogar die finger erkennen konnte :-)

Beitrag von fonziemay 13.12.09 - 23:24 Uhr

p.s. schau mal in meiner vk, das bild vom mai ist meiner meinung nach aus der 9. oder 10. woche :-)

Beitrag von f.s1988 14.12.09 - 00:03 Uhr

Ich hab n kleines Herz schlagen sehen. Und da sind bei mir das erste mal Tränen geflossen. Ein sehr schöner Moment.#huepf

Beitrag von karen83 14.12.09 - 00:42 Uhr

Schau doch mal in meine VK hab ein Bildchen drin von der 9.SSW das herzchen sah man bei mir schon in der 7.SSW :-)
Bewegt hat es sich in der 9. auch schon sagte die FÄ aber das hab ich kaum erkannt.
Wünsch dir alles gute und ganz viel spass morgen :-)

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 15. SSW

Beitrag von hima 14.12.09 - 09:05 Uhr

Hallo,

ich war am Freitag da bei 8+0, also ganz am Anfang der 9. ssw und hab ein Gummibärchen gesehen (siehe VK) ;-)

Beitrag von rieke-mel 14.12.09 - 11:13 Uhr

Schau mal in meine VK. da ist ein US bild drin. hab auch schon das Herzchen gesehen und auch gehört.
Es war ein wunderschönes überwältigendes gefühl und ich hatte gänsehaut.
LG rieke-mel

Beitrag von karra005 14.12.09 - 13:53 Uhr

Es ist toll, das Herz schlagen zu sehen. hab auch ein "Gummibärchen" gesehen. Foto in VK.
#verliebt