Kontaktblutung !?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 13.12.09 - 23:09 Uhr

im märz hatte ich leider eine AS, seitdem hab ich in bestimmten stellungen ständig kontaktblutungen, das macht vorallem meinem schatz besonders sorgen :(

sollt ich wirklich deswegen mal zum FA?
oder kann ich auch was dagegen tun (außer beim herzeln auf einiges schönes zu verzcihten?)#hicks

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:53 Uhr

Also ich würds mal abklären lassen. Ich hatte im Juni ne AS und ich hab keine Kontaktblutungen.

Beitrag von jenny133 13.12.09 - 23:53 Uhr

Hallo

ich würde schon mal mit dem FA drüber sprechen.
Denke zwar nicht, das es schlimm ist. Aber vielleicht kann er was tun, damit es zu keiner Kontaktblutung mehr kommt?!

LG
Melanie