Was meint ihr? Zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pixelinchen 13.12.09 - 23:15 Uhr

Hallo ,
ich habe heute laut urbia NMT ,habe negativ getestet..mit nem 10er pregnafix..#schmoll
bloß ich hab keinerlei anzeichen das die mens kommen,denn sonst hatte ich immer 2 tage vor mens vermehrt weißen ZS und jetzt nix null,alles trocken#kratz kann es evtl sein,das ich zu früh getestet habe?? denn bei meiner 1.SS war der test NMT+8 nur leicht pos..

außerdem ist mir seid tagen ständig übel, und mein mann meint ob ich nicht doch ss wäre?! was wir natürlich hoffen...


Was meint ihr?? war´s zu früh??
#liebdrueck pixelinchen
danke für eure antworten

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:18 Uhr

Eigentlich sollt ein 10er Pregnafix an NMT positiv anzeigen, wenn ne Schw besteht...

Beitrag von pixelinchen 13.12.09 - 23:22 Uhr

ja das dacht ich ja auch, aber auch der ss test bei meiner 1. ss war ein 10er von pregnafix, ich überlege ob das denn theoretisch sein könnte...#schwitz was meinst du kann ich noch hoffen??

ich hab immer gesagt ich wär nicht enttäuscht wenns jetzt neg.ist dann halt nä.ÜZ aber ich muss zugeben, das wär ich dann doch ganz schön..#schein

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:24 Uhr

Ja, ich kanns verstehen. Ich würd ncoh ein paar Tage abwarten und schauen, wie es sich entwickelt. Wenn dann immer noch nichts in Sicht ist, dann kannst ja doch mal testen...

Hast du Anzeichen für ne Schw.?

Beitrag von pixelinchen 13.12.09 - 23:29 Uhr

ja, obwohl ich mir schon immer denke, nein das bildest du dir nur ein!! bei meiner ersten ss hatte ich rein gar keine anzeichen,daher auch erst nmt+8 der test..

aber jetzt habe ich schon wie gesagt seit ein paar tagen ständig übel(den ganzen tag lang) und öfter schwindel ..das kenn ich sonst überhaupt nicht von mir... ich denk auch ,es hilft nichts als abwarten und #tasse tee trinken.:-D

trotzdem wollt ich das gerne hier loswerden und bin froh,wenn mir jmd.zuhört!! Danke!!#liebdrueck

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:31 Uhr

Hmn, aber dann weißt du ja gar nicht, ob du mit dem 10er bei deiner ersten Schw. an NMT nicht doch schon positiv getestet hast?

Beitrag von pixelinchen 13.12.09 - 23:35 Uhr

das stimmt, aber diese linie war damals sooo hauchzart, deswegen denk ich das jetzt.. da waren meine zyklen von der pillenabsetzungen so durcheinander,das ich teilweise 14 tage drüber war...ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden wie du das meinst?#kratz

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:37 Uhr

passt scho, sind scho zusammen ;-)

Hmn... Kopf hoch, das Beste hoffen und ggf. in ein paar Tagen noch mal testen?

Viel Glück #klee

Beitrag von pixelinchen 13.12.09 - 23:39 Uhr

danke euch #liebdrueck wenns was neues gibt, werdet ihr es hier bestimmt von mir lesen:-p euch noch einen schönen abend!! jetzt kann ich besser schlafen;-) guuuut naaaacht!!

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:40 Uhr

guad nacht :-)

ich werd auch gleich off gehen, wenn mein schatz von da arbeit da is :-D

Beitrag von lisi13 13.12.09 - 23:27 Uhr

hallo :-)

hmm... also ehrlich gesagt würde ich nicht so auf ss-anzeigen gehen. ich finde diese hat man sich soooo schnell eingeredet. bitte empfinde das jetzt nicht als angriff auf dich. ich erlebe es bei mir immerwieder!!! :-( deshalb würde ich mal davon ausgehen dass nix is und dann kannst du dich freuen wenn du nach 3 tagen immernoch keine mens hast und nochmals testen ;-)

alles liebe!!!

lisi

Beitrag von pixelinchen 13.12.09 - 23:37 Uhr

danke lisi.hast ja recht!!ich wart jetzt einfach mal ab..#schmoll#liebdrueck

Beitrag von lisi13 13.12.09 - 23:45 Uhr

#liebdrueck ich weiss, es ist ja sauuuuu schwierig!!! da hab ich leider auch kein mittelchen dagegen. denke da müssen wir alle durch. ich finds ja schon so krass wenn ich daran denke dass ich erst nächstes jahr #schock nen test machen kann/sollte *räusper* werde mich sicherlich auch noch voll verrückt machen.

hey, schade kann man dich nicht per vk anschreiben :-(

ich wünsche dir aaaaaaaaaaalles liebe!!! wenn du magst kannst du dich ja bei mir melden. würde mich freuen zu erfahren wie es weiterging!

ganz liebe grüsse

lisi