Wer hat den Hochstuhl Alpha von Hauck?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalil 13.12.09 - 23:21 Uhr

Wir wollten den Stuhl für meine Mama bestellen, damit unser kleiner Schatz auch bei ihr schön sitzen kann. Irgendwie ist da aber ja kein Tischchen dabei wie bei den anderen oder?

Danke für die Antworten.

Beitrag von miau2 14.12.09 - 09:35 Uhr

Hi,
da ist - wie bei vielen Hochstühlen - kein Tischchen dabei.

Bei uns passt der perfekt an den Esstisch, so dass es viel praktischer ist ohne Tischchen (nimmt in unserem eh engen Essbereich nicht so viel Platz weg).

Für uns ist der absolut perfekt.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von mischka-mouse 14.12.09 - 11:33 Uhr

Wir haben ihn auch und sind super zufrieden. Er paast bei uns ideal an den Esstisch in Küche oder Wohnzimmer und so kann sie gleich richtig am Tisch mitessen, sehr platzsparend.

lg Maja

Beitrag von shalin383 14.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo,

schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Haben ihn schon damals für Aileen gehabt und jetzt für Lana.
Fazit: Immer wieder!

LG Nina