SS-Frühtests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 13.12.09 - 23:21 Uhr

hallo zusammen,

würdet ihr einen solchen frühtest benutzen? oder wartet ihr alle lieber bis mind. NMT?
hat jemand erfahrungen mit frühtests?

lg

lisi

Beitrag von pixelinchen 13.12.09 - 23:24 Uhr

hallo lisi, lies mal ein zwei beiträge unter dir,den von mir..:-p
soviel dazu..#zitter#schmoll ich hoffe aber noch...

Beitrag von fraeulein-pueh 13.12.09 - 23:26 Uhr

Mittlerweile würd ich nen Frühtest frühestens am NMT machen, aber eher noch ein paar Tage später. Das (er-)spart Geld und böse Enttäuschungen...

Beitrag von pixelinchen 13.12.09 - 23:30 Uhr

:-D;-)