Geht es nur mir so.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von betty_boop 13.12.09 - 23:34 Uhr

.....oder geht es einem wirklich für Jahre nicht mehr aus dem Kopf. In jeder melancholischen Situation meines Lebens habe ich dieses Lied im Kopf.

http://www.youtube.com/watch?v=4KEEXyRL0qE

Placebo - Running Up That Hill


Betty

Beitrag von s.cheri. 14.12.09 - 08:20 Uhr

naja, das orginal ist um welten besser.

http://www.youtube.com/watch?v=GuLlwUaEyr0


aber auch ich verbinde bestimmte stimmungen mit bestimmten songs. ;-)


lg
cheri