Was ist das????? Bitte Gebt mir einen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 13.12.09 - 23:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303


Hier ist meine Kurve war eben auf toi und da hatte ich ziemlich dicken weisslichen ZS + gelblichen leicht spinnbaren mit braunen Fäden durchzogener Schleim, war mein ES vielleicht doch noch nicht? oder was sagt dieser ZS aus

Bitte helft mir hab letzten Monat schon meinen ES verpasst, diesen Monat Ovus ( Bilder hab ich auch in Vk)

LG eine fast durch die Warterei durchdrehende Steffi

Beitrag von lisi13 13.12.09 - 23:48 Uhr

hallo, mit ZS kenne ich mich leider auch zu wenig aus :-(

ich schick dir auf alle fälle ganz viel kraft und die nötige geduld!

:-)

alles liebe

lisi

Beitrag von jenny133 13.12.09 - 23:49 Uhr

Hallo

ganz sicher bin ich leider nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, das er tatsächlich schon war.
Der dicke Schleim spricht definitiv gegen einen jetzigen ES. Und die braunen Fäden könnten von einer Ovulationsblutung stammen (beim ES kann es auch zu einer minimalen Blutung kommen)

Deine Herzchen sitzen gut!
Drück dir die Daumen!!

LG
Melanie