noch jemand mit Et 24.12.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holiday1 13.12.09 - 23:52 Uhr

frage steht ja schon oben...hab noch 10 Tage..kann wieder mal nicht schlafen..gehts wem ähnlich?
lg holly

Beitrag von f.s1988 14.12.09 - 00:04 Uhr

*meld*

Und schon Wehen??? ;)

Beitrag von holiday1 14.12.09 - 00:21 Uhr

nicht wirklich ;-) übungswehen oder senkwehen...dabei könnt es doch losgehen..und bei Dir?

Beitrag von f.s1988 14.12.09 - 00:25 Uhr

Naja, hab seit 2 Tagen Durchfall und meistens sagt man ja denn immer das es bald los gehen wird. ;-) Ansonsten hab ich ziehen im Rücken + harten Bauch aber noch unregelmäßig. Morgen ist wieder FA Besuch dran. Bin gespannt... wahrscheinlich hab ich da wieder nix.

Beitrag von holiday1 14.12.09 - 00:31 Uhr

Ich drück Dir die Daumen ;-) aber so ein Christkind ist schon was besonderes gell;-))

Beitrag von f.s1988 14.12.09 - 00:35 Uhr

Findest du? Für mein Kind wäre es sowas von blöd wenn sie ausgerechnet an Weihnachten auch noch Geb. hat. So kriegt es nur 1x!!!! im JAHR Geschenke. Das wollte ich ihr eigentlich nicht antun.

Und versuchste schon alles um Wehen zu kriegen??? ;-)

Beitrag von holiday1 15.12.09 - 08:22 Uhr

huhu, antworte etwas spät ;-) ne ich mach gar nix bezügl.der Wehen... wird schon irgendwann von selbst passieren. ja klar hast recht genau an weihnachten geburtstag zu haben ist schon blöde..aber auch was besonderes :) aber nur 4% aller kinder kommen planmäßig also keine panik;-)
lg