Hilfe!! 36 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani86 13.12.09 - 23:53 Uhr

Guten abend ihr lieben,

ich hab da mal eine frage an euch.#zitter
Ich bin seit gestern in der 36 Ssw und seit heute bin ich ganz verrückt!#kratz
Habe mich vorhin hingelegt und seitdem schwieren mir alle möglich Fragen durch den Kopf:
-Habe ich auch wirklich an alles gedacht??
-Was brauche ich noch??
Und dann ist er auch noch ganz verrückt und strampelt soviel, oh man bin so aufgeregt was auf mich zu kommt ect.

Sry fürs #bla
LG Nani

Beitrag von nini00 13.12.09 - 23:57 Uhr

Heyyyy

Mir gehts so ähnlich... Bin auch amüberlegen ob ich wirklich alles habe und bin schon nervös das erste mal meine maus im arm zu halten... Und ob ich dann Wickeln usw alles direkt schaffe #augen#zitter Wir machen uns zu viele gedanken .... Wird schon! ;-)

Lg,Nini ab morgen 39ssw

Beitrag von gemababba 14.12.09 - 08:35 Uhr

Hallo Mädels,

bin jetzt auch 36.SSW aber schon das 3. mal SS und ich kann euch beruhigen das wird schon alles gut gehn man braucht sich nicht so viele Gedanken machen es lohnt sich nicht !

Die Geburt geht schneller vorbei dann wie erwartet und dann ist das Baby da und wir sind Mamas wir machen das schon alles richtig so !!

Gruß Jenny