10 Monat - Wie Aktiv sind eure Babys noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini00 14.12.09 - 00:03 Uhr

Huhu:-)

Frage steht eigentlich schon oben... ;-)

Wie oft spürt ihr eure #baby?

Man sagt ja das wenn sie Ruhig sind die Geburt zur bevor steht...
Aber wie Ruhig sollte das den sein?#schein#rofl

Meine maus Spüre ich mittags dann nachmittags und abends wieder... Also so 3 mal am tag für paar min. Sie tritt mich oder Rutscht hin und her #verliebt
Sie ist schon Ruhiger wie sonst :-D

Ach manooo , ich möchte das es endlich losgeht #schrei

Lg, Nini - Ab morgen 39 SSw

Beitrag von samira83 14.12.09 - 00:09 Uhr

hallo, bin 38+3 und zb grad im moment gehts voll ab in meim bauch...is aber mehr ein schieben u drücken...popo in die höhe, füßchen in die rippen...
lg

Beitrag von dinchen7 14.12.09 - 07:34 Uhr

Hallo Nini,

also ich bin heute 40+2 und mein Krümel ist immernoch aktiv, zwar nicht jeden Tag gleich, aber spüren tu ich Ihn schon.

Gestern abend dachte ich unser Krümel möchte sich lieber einen Ausgang durch meine Bauchdecke treten, statt auf dem geplanten weg zu uns zu kommen.#schwitz#rofl

Die FÄ im KH am Samstag hat mir auch gesagt, dass es an der Fruchtwassermenge liegt wie aktiv die Babys gegen ende noch sind. Bei mir ist noch viel Fruchtwasser da, deshlab ist mein Krümel noch so aktiv, weil er da noch "mehr" Platz hat.

Wünsch Dir alle Gute

Lg dinchen mit Krümel ET +2#snowy

PS: Hoffe es geht jetzt mal bald los!