kann nicht schlafen...noch jemand hier dem es so geht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von illusion87 14.12.09 - 00:50 Uhr

frage steht ja schon oben :) kann aus irgendwelchen gründen nicht schlafen...evtl war mein nickerchen heute nachmittag einfach zuuuuu lang :(

Beitrag von ulinski 14.12.09 - 00:53 Uhr

huhu

kann auch nicht schlafen werd es aber so in na halben h nochmal versuchen hab heute nachmittag auch etwas zu lange geschlafen na ja aber kann gott sei dank ja morgen ausschlafen .

glg ulinski 36+2

Beitrag von illusion87 14.12.09 - 00:57 Uhr

dann haben wir ja den gleichen grund ;)
ausschlafen kann ich morgen eigentlich auch muss aber noch einiges erledigen...werd das alles evtl auf nachmittags bzw dienstag vormittag verschieben ^^
zum schlafen ist mutterschutz echt klasse :D bin ab heute auch 36+0 :)

Beitrag von ulinski 14.12.09 - 01:05 Uhr

oh ja das kannste laut sagen zum schlafen schon echt gut und abends hat man auch mal seine ruhe und kann dingen nachgehen die man tagsüber nicht kann
z.B. nach Weihnachtsgeschenk fürs männel stöbern.

und wie gehts dir haste den schon wehen etc.

glg

Beitrag von illusion87 14.12.09 - 01:09 Uhr

oh ja das stimmt....man kann einfach alles in ruhe machen und ht trotzdem noch zeit für sich und zum ausschlafen ;)

mir gehts im allgemeinen sehr gut. hatte eine recht schöne schwangerschaft und das ist bis jetzt so geblieben. ja hab so vereinzelt mal vorwehen, tut dann auch ziemlich weh aber sind auszuhalten :)

und bei dir?

Beitrag von ulinski 14.12.09 - 01:12 Uhr

joah hatte auch eigentlich ne recht unkomplizierte ssw aber jetzt so zum ende hin gehts echt rund war im nov ne wochen im kkh wegen vorzeitigen wehen und verkürzten gebärmutterhals und nun hab ich auch bettruhe bzw. couchruhe weil gebärmutterhals nur noch bei 10mm also nicht mehr wirklich viel und wehen hab ich auch aber eher unregelmäßig.
na mal sehen wie lange unser würmchen es noch aushält tippe auf vorweihnachten aber mal schauen ne?

glg ulinski + jannik inside

Beitrag von illusion87 14.12.09 - 01:16 Uhr

oh dann wünsche ich euch alles gute und hoffe das alles gut klappt bei euch. der kleine zwerg hat wohl nicht mehr so wirklich lust in seiner kleinen dunklen höhle zu bleiben....aber stimmt man weiß nie wie es dann kommt. evtl überlegt er sich es doch nochmals anders

Beitrag von ulinski 14.12.09 - 01:18 Uhr

na mal sehen aber abwarten können wa eh nicht mehr beeinflussen so werd jetzt aber mal ins bettchen hüpfen und es erneut versuchen hoffe du kannst auch bald schlafen und bist nicht die halbe nacht wach is auch nicht so prickelnd na mal schaun vielleicht schreibt man sich mal wieder

würd mich freuen gglg und nen gutes nächtle

ulinski

Beitrag von illusion87 14.12.09 - 01:20 Uhr

danke ich hoffe es auch mal :)
wünsch dir aber eine gute nacht und schöne träume. alles beste noch für euch