Kann das stimmen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungemami-1990 14.12.09 - 02:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467639&user_id=871843


so früh hatte ich den ES ja noch nie,kann das überhaupt möglich sein??? die Tempi is nicht verfälscht oder so,....hmmmmm komisch

hoffe eine von euch kann mir etwas dazu sagen#schock

Beitrag von emily86 14.12.09 - 04:07 Uhr

naja...
schwer zu sagen,
aber Bienchen sitzen ja ganz gut.
abwarten.

aber die Tempi kann ja auch verfälscht sein, wenn du zb noch bis 02:58 wach bist und dann weniger schläfst bis es 06:30 ist ;-)