KOmmt diese jahr kein Raab an Silvester ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von urseenixe2009 14.12.09 - 05:34 Uhr

Hab mir grad die neue fernehsehzeitung durchgelsen und festgestellt das diese Jahr kein Raab auf Pro Sieben kommtn an Silvester. Ist das ein Druckfehler oder stimmt das wirklich .
Wir hatten den immer so gern geschaut .

gruß Christina

Beitrag von nicola_noah 14.12.09 - 07:27 Uhr

Egal, war eh nur eine Aufzeichnung....

Beitrag von hellokitty12345 14.12.09 - 07:36 Uhr

Hallo,

hier stehts:http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/tv-total-prosieben-feiert-silvester-ohne-raab,3963883,ApplicationArticle.html


LG Silke

Beitrag von hellokitty12345 14.12.09 - 07:38 Uhr

hier noch mal der bessere Link:

http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/tv-total-prosieben
-feiert-silvester-ohne-raab,3963883,ApplicationArticle.html

Beitrag von schnuffele 14.12.09 - 09:40 Uhr

Ich vermiss ihn nicht

Beitrag von hummelbiene87 14.12.09 - 09:53 Uhr

schade :-(
ich hab es gerne geschaut

LG

Beitrag von samantha2008 14.12.09 - 12:32 Uhr

ENDLICH das wurde auch zeit!!!

Silvester Raab freie Zone!!!

Die letzte Jahre immer Raab weil mein Schatz denn UNBEDINGT immer gucken muss!!!

Dann werde ich ihn doch gleich mal die guten neuigkeiten verkünden!!!!!!