was sagt ihr ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 14.12.09 - 05:51 Uhr

siet das nach mens aus?????????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

Beitrag von ninchen22422 14.12.09 - 06:00 Uhr

warum sollte das denn nach Mens aussehen???

Tempi ist doch noch weit über CL...

Lg

Beitrag von maria2012 14.12.09 - 06:05 Uhr

neeeeeeeeeeeeee, derzeit noch weit davon entfernt! ;-)

Beitrag von hexeegal 14.12.09 - 06:07 Uhr

ich dachte jetzt weil sie gesunken ist

Beitrag von abrocky 14.12.09 - 06:39 Uhr

Nein, es ist noch alles gut. Meins sah am Ende auch so aus - hat trotzdem gklappt.


Anja

Beitrag von hexeegal 14.12.09 - 06:57 Uhr

na dann bin ich mal gespannt was sich ergibt überlege gerade ob ich morgen früh mal testen soll aber ich trau mich net sorecht