AAHHHHH...Hilfe.....Was stimmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 14.12.09 - 06:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Erstmal schmeiß ich eine Runde #tasse

Ich bin irgendwie total verwirrt....Mein Zyklus ist bei mir immer auf den Tag genau 28 Tage...(Urbia zeigt mir zwar immer was anderes an aber is ja egal)

Diesen Zyklus sollte ich am ZT 22 zum Hormonstatus zum FA kommen....Da sagte er mir am nächsten Tag, es ist alles in Ordnung aber die Periode müsste kommen....
Nun ist meine Temperatur aber wieder gestiegen oder immer noch so hoch (konnte zwei Tage nicht messen), und morgen abend müsste eigtl die Mens kommen...
Aber letzten Monat ist die Temp recht früh runter...Ich versteh die Welt nicht mehr....Soll ich nun trotzdem morgen früh einfach mal nen Test machen oder nicht??

Hier nun das ZB vom letzten Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454019&user_id=846385

Und hier das von diesem Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462920&user_id=846385

Liebe Grüße
honey

Beitrag von ninchen22422 14.12.09 - 06:17 Uhr

Naja, wenn die Mens morgen abend kommen soll, würde ich auf nen SST verzichten und erst mal abwarten ;-)