Meine Balken sind da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laboe 14.12.09 - 06:27 Uhr

Guten Morgen!
Erstmal eine Runde #tasse für alle, die so früh wie ich aufstehen müssen.;-)

Meine Balken sind nun endlich da und wer gucken mag, kann mir sagen, ob meine Bienchen gut sitzen. Ich denke schon...#verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463424&user_id=506296


Laboe, bei der das Hibbeln jetzt losgeht...#schein

Beitrag von jenny-2301 14.12.09 - 06:38 Uhr

Ich denke das sieht ganz gut aus ;-)

Beitrag von roze 14.12.09 - 06:39 Uhr

Guten Morgen!

Bienchen sitzen super!

Viel Glueck!

lg
roze