Mein Zyklusblatt- kein Tempianstieg nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldie99999 14.12.09 - 06:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465699&user_id=762337

Guten Morgen ihr Lieben,

schaut mal bitte in mein ZB- diesen Monat liegt die Tempi nach ES uch nicht höher, ist eher niedriger, als vor ES. Das kenne ich aus meinen letzten Zyklen nicht. Natürlich bekomme ich so auch keine Balken... hat das irgendwas zu sagen? Bis auf ZS hatte ich keine Anzeichen fr einen ES, was in den vergangenen Jahren nie vorgekommen ist.

Dafür darf ich mich bereits seit heute Nacht über PMS freuen.

Hier das ZB aus dem November zum Vergleich.

Grüße, Goldie

Beitrag von goldie99999 14.12.09 - 06:41 Uhr

#klatsch argh, vergessen, hier isses:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456980&user_id=762337

Beitrag von vonni81 14.12.09 - 06:47 Uhr

Hi Goldie,

kann dir leider auch keine Antwort geben aber mir geht es diesen Zyklus genau wie dir.
Meine Tempi will auch nicht hochgehen.
Ich hoffe ja das sich noch was tut aber ich glaube, dass ich keinen ES hatte, weil der ZS allein zeigt ja keinen ES an sondern nur das das Ei bereit ist zu springen. Ob es das dann allerdings auch tut sieht man ja angeblich nur an der Tempi.

Also hoff ich für uns beide.

l.G.
Ivonne

Beitrag von trine65 14.12.09 - 07:10 Uhr

die balken kommen nicht da am 10. ZT ein tempiausrutscher war.
setze den wert mal auf 36,7° als verfälscht runter und dann müssten die balken kommen.

mach dir einen vermerk darüber unter notitzen

Beitrag von goldie99999 14.12.09 - 07:21 Uhr

Hm, das ist in jedem Zyklus so- im letzten hatte ich es bereits runtergesetzt, damit die Balken erscheinen. Das ist aber bei mir schlicht so....

Trotzdem liegt die Tempi jetzt auf demselben Niveau wie vor ES...

Beitrag von trine65 14.12.09 - 07:36 Uhr

stimmt.

wie lange übst du schon?

Beitrag von goldie99999 14.12.09 - 08:14 Uhr

Erst 3 Monate, davor aber schonmal knappe 8.

Beitrag von muttiator 14.12.09 - 07:29 Uhr

Wenn ein ES war dann zeigt es das auch an, ganz ohne fälschen.