Hatte ich nen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonni81 14.12.09 - 06:45 Uhr


Guten morgen liebe Hibbeltanten,

erstmal nen #tasse zu dieser frühen Stunde.
Könntet ihr mal schaun ob ich diesen Monat nen ES hatte nach meinem ZB zu urteilen?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich einen hätte haben sollen am 08.12 oder 09.12
Das würde genau passen von der Zykluslänge von letztem Monat. Da hatte ich meinen ES nach 24 Tagen.
Auch der ZS war genau an diesen beiden Tagen super glasig und total spinnbar.
Jetzt weiß ich allerdings nicht ob mein Ei auch wirklich gesprungen ist weil die Tempi nicht steigt.
Ach ja und gestern und heut hab ich ziemliche Unterleibschmerzen. Aber ich denk nicht das die Mens schon kommt weil Mumu ist zu und kaum tastbar (fummel sonst nicht da rum aber war jetzt doch neugierig ob sich die Mens ankündigt).

danke fürs schaun.

l.G.
Ivonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462211&user_id=873730

Beitrag von goldie99999 14.12.09 - 07:01 Uhr

Na, das ist ja ein ganz schön langer Zyklus... Deine Tempi ging nach dem vermuteten ES doch aber wieder ganz nett hoch... zumindest Sa und heute liegt sie doch drüber #blume

Beitrag von vonni81 14.12.09 - 07:25 Uhr

Ich bin erst im 3 ÜZ nach Pille.
Mein erster ZK war 61 Tage lang, der nächste dann 38 und diesmal wird es auch denk ich so auf 37 Tage hinlaufen.
Ich hoff natürlich, dass es sich irgendwann mal auf unter 30 Tage einpendelt. Es nervt nämlich immer so lang hibbeln zu müssen.

l.G.
Ivonne