hilfe,was soll ich davon denn halten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 14.12.09 - 06:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

guten morgen an alle
#tasse

frage steht ja oben

Beitrag von jenny-2301 14.12.09 - 07:00 Uhr

Bin zwar noch keine Expertin und kenn mich auch noch nicht so gut aus, aber ich würde sagen da es doch eigentlich ganz gut aussieht :-)