Wann muss ich zum Doc?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyglueck85 14.12.09 - 06:58 Uhr

Habe ja jetzt soeben positiv getestet. Meine Frage, wann gehe ich jetzt zum Doc? Rufe ich heute an, damit ich diese Woche noch kommen kann oder warte ich bis nächstes Jahr? Sehen kann man ja jetzt eh noch nix. Was meint ihr???

Beitrag von erdbeere01 14.12.09 - 07:13 Uhr

also ich hab ja am 10.12 positiv getestet und habe heuet schon einen termin bekommen .... würed einfach anrufen und sagen das du positiv getestet hast un ddanns agen dir die schon wann du kommen kannst ... so war das bei mir

Beitrag von queequeg 14.12.09 - 07:21 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Ich sage, warte bis nächstes Jahr. Wie du schon selber sagtest, man kann eh noch nix sehen. Dann ist man blos enttäuscht. Leider besteht die meiste Zeit bei einer Schwangerschaft einfach nur aus Warten.

Ich war in der 7. SSW das erste mal beim Doc und man hat schon das Herz schlagen sehen.

Alles Gute,
queequeg+#baby(19 SSW)

Beitrag von marintcat 14.12.09 - 07:22 Uhr

Ich wuerde anrufen und das gleiche erzahlen, dann sagen sie dir ob du hin sollst. Ich meine, hast du vorher alle Untersuchungen die so gemacht werden sollten gemacht?

Beitrag von babyglueck85 14.12.09 - 07:32 Uhr

Keine Ahnung er hat vor drei Wochen Ultraschall gemacht um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Dann wurde ich noch auf Chlamydien getestet, sonst nichts.

Beitrag von schmuschatzi 14.12.09 - 07:31 Uhr

#oleerstma herzlichen glückwunsch#ole


#rofldie selbe frage hab ich eben in #schwangerschaftsforum gestellt#rofl

Beitrag von babyglueck85 14.12.09 - 07:33 Uhr

Hihi dann gehe ich da mal schnell gucken.......