Jamie hats wohl überstanden =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 14.12.09 - 07:10 Uhr

hallo!
nach langen 12 wochen des schreiens is jamie endlich entspannt u weint eigentlich nur wenn ihm was nicht passt, und sonst is er total friedlich u lacht viel!
ich freu ich sooo! ich hoff er wird weiterhin so entspannt und glücklich sein!

allen denen es auch so geht,ein kleiner lichtblich,es geht wirklich vorbei!:-)

lg angie mit jamie #verliebt

Beitrag von 04.06-mama 14.12.09 - 09:21 Uhr

Na dann gratuliere ich euch herzlich das ihr die wohl sehr anstrengende Zeit überstanden habt, ich weiß wovon du sprichst.

Genieße die Zeit denn es kann (muss aber nicht) leider auch wieder schlechter werden, bei uns sind es gerade die Zähne, 6 Stück in 2 Wochen waren jetzt doch etwas viel.

Lg 04.06-mama

PS: Süße Weihnachtskarten habt ihr da gemacht.

Beitrag von baby-bunny00 14.12.09 - 10:35 Uhr

Das ist ja klasse :-D!! Habe immer mitfühlend deine Beiträge gelesen und es ist echt schön zu hören, dass es jetzt wieder bergauf geht.

lg Bunny mit Daan Aleksandr