Nochmal einen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 14.12.09 - 07:12 Uhr

Guten Morgen

Ich habe mal eine Frage an euch irgendwie beschäftigt mich das.Am 06.12.09 habe ich positiv getestet also einen Ovulationstest,der mumu war auch offen und der Schleim war auch wässrig und dann ziehbar.Und gestern hatte ich ein ziehen mumu war auch wieder offen und der Ovulationstest war auch fett positiv.Kann das sein das ich diesen Monat bzwei mal einen Eisprung habe?


LG

Nicole

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 07:24 Uhr

Man kann, aber sowas ist sehr sehr selten.