gleich FA termin, bin nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine1182 14.12.09 - 07:37 Uhr

guten morgen an alle,

man bin ich nervös, ich habe gleich FA termin und hoffe das er vieleicht schon was sieht wenn was da sein sollte.
ich habe meinen NMT am 16.12.

es wäre so toll wenn es geklappt hätte.

sorry fürs #bla

lg von der aufgeregten bine

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 07:41 Uhr

HuHu.

Mehr als eine aufgebaute Schleimhaut wird er noch nicht sehen aber drück dir die Daumen #pro