gleich hat es ein ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer-rain 14.12.09 - 07:38 Uhr

guten morgen ihr lieben!

jetzt sitz ich hier schon 5 tage lang überfällig (das gab es noch nie!) und von einer blutung keine spur, die chancen schwanger zu sein sind gleich null #heul und trotzdem bilde ich mir ein #schwanger-anzeichen nach dem anderen ein. JETZT geh ich zum doc, mal sehen was der sagt #zitter #schwitz

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 07:41 Uhr

Ich drücke dir die Daumen#pro

Beitrag von hanni2711 14.12.09 - 07:55 Uhr

Warum nicht einfach ersteinmal ein Test und dann der FA-Termin?

Alles Gute

Beitrag von dia111 14.12.09 - 08:24 Uhr

dann drücke ich dir die Daumen.
Sag bescheid was raus kam!!
Aber du schreibst Chancen auf SS gleich null,warum meinst du dann du bildest dir eine SS ein,gibt es da doch ein Hauch auf einer Chance ;-) :-p!!!!

LG
Diana