sst von sunlife ( baby test)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragoness83 14.12.09 - 07:38 Uhr

guren morgen ihr lieben

ich hab hier einen sunlife (baby test) vor mir liegen und kämpfe mit mir ob ich den jetzt noch machen kann oder nicht .ist ein 25er so weit ich weis.

bin jetzt nmt +1 und es g eht mir prima ich habe keine mps aber auch keine anzeichen mir gehts eigendlich wie immer .. normalerweise würde ich ja mit dem testen noch warten aber ihr wiest a sicher wie schwer es ist vor den feiertagen dann noch einen temin beim arzt zu bekommen ....

was eint ihr jetzt testen oder doch noch warten ?

lg drago

Beitrag von chopsy 14.12.09 - 07:40 Uhr

Hast du ein Zb?

Beitrag von dragoness83 14.12.09 - 07:42 Uhr

nein hab ich nicht mehr weils mir nix bringt bei mir fällt die temp immer erst wenn die mens schon da ist

Beitrag von trine65 14.12.09 - 07:48 Uhr

das hat ja mit einer ev. fallenden tempi nichts zu tun. die tempi kann auch erst während oder nach der mens erst fallen.
JEDER ZY IST NEU ZU BEWERTEN!!!! auch wenn er immer regelmässig war, können trotzdem mal hormonschwankungen auftreten und somit der ES verschoben haben.

die frage diente glaube ich, um den genauen #ei zu bestimmmen,welcher sich oftmals verschiebt und man dann leider noch nicht am NMT angelangt ist und dann ein 25er SSt noch nichts aNZEIGEN KÖNNTE

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 07:43 Uhr

Wenn dein ZB gut aussieht dann kannst du eig. testen.
Der Test müsste schon was anzeigen wenn du drüber bist, also trau dich einfach #klee

Beitrag von dragoness83 14.12.09 - 07:45 Uhr

ich hab kein zb bringt mir nichts weil bei mir doie temp immer erst sinkt wenn die mens schon da ist.
mir gehts jetzt eher drum ob ich den test besser frürhmorgens hätte machen sollen

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 07:52 Uhr

Naja mit Morgenurin ist das schon besser

Beitrag von dragoness83 14.12.09 - 07:55 Uhr

denke auch werd versuchen bis morgen durchzuhalten