Hilfe hoffentlich hat das was zu bedeuten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 07:43 Uhr

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Also ich hatte meinen ES am 06.12 also bin ich nun ES+8. Ich hab die ganze Woche schon total empfindliche Brüste die voll weh tun bei berührungen. Hat das irgendwas zu bedeuten???? NMT ist erst am 22.12.

LG Chrisi#zitter

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 07:44 Uhr

Das sind normale PMS.
Hat aber meist nichts mit Schwangerschaft zu tun.

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 07:45 Uhr

Also kann ichs diesen Monat auch verhacken????

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 07:51 Uhr

Nein ;-)So war das auch wieder nicht gemeint.
Aber in so einem frühen Stadium kann man so noch nichts genaues sagen, du wärst ja grade mal in der Einnistungszeit.
D musst dich leider gedulden und schauen das die Tempi oben blebt :-)

Beitrag von trine65 14.12.09 - 07:52 Uhr

richtig- einnistungszeit und dann ist oftmals die PMS schlagartig verschwunden und der SSt am NMT positiv

Beitrag von amingo 14.12.09 - 07:51 Uhr

Nein #liebdrueck
PMS und SS Anzeichen sind fast das selbe.
Du kannst dich leider nur gedulden :-p
VIEEEELLL #klee
Ganz lieben gruß nicole

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 08:07 Uhr

Ja also ich muss dazu sagen, ich hab die letzten drei Monate schon diese Spannungsgefühle in den brüsten, aber nie hat es geklappt. Ich hab auch oft Mittelschmerzen gerade um den ES was ich vorher nie hatte. gibts dafür irgendeine erklärung??? vorher hatte ich nur schmerzen wenn die mens kam aber die letzten drei monate merk ich sogar den ES. letzten monat war es besonders schlimm. ich dreh noch durch.#zitter

Beitrag von amingo 14.12.09 - 08:30 Uhr

Tja, dann hast du vielleicht einen sehr gute ES ;-)
Aber leider heisst das noch nicht, das die #schwimmer den richtigen weg finden.
Muss eben alles zusammen passen #zitter
Aber auch du, wirst bald einen positiven SSt in der Hand halten
LG Nicole

Beitrag von snoopy29585 14.12.09 - 11:06 Uhr

oh ich hoff so sehr dass du recht behälst

aber ganz liebes danke#liebdrueck