Mein Zyklusblatt, bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 14.12.09 - 07:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469232&user_id=890474

Guten Morgen Mädels!

Ich werde auch noch bald wahnsinnig. Ich bin heute am 31 ZT und mußte noch nie so lange auf meine Periode warten. Ich benutze den Cyclotest 2 Plus Verhütungscomputer und hatte mit meinem Partner #sex als er hochfruchtbare Phase angezeigt hatte. Laut meinem ZB hier bei urbia soll meine Mens erst am 37 ZT kommen. Ich hatte sie aber schon paar Tage früher, ich glaub also nicht dran das sie erst so spät kommt, wenn sie kommt #gruebel
Wie ihr an meinem ZB sehen könnt war meine Temp paar Tage lang etwas erhöht, viel dann ab und ist jetzt aber doch wieder hoch gegangen. Seit paar Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib als wenn meine Mens kommen würde, aber es tut sich nichts. Mir ist total flau im Magen, weil ich einfach nicht weiß was jetzt sache ist #schwitz
Wir wollten erst nächstes Jahr ein Baby zeugen und wenn es jetzt schon passiert is wäre es auch nicht schlimm, aber dieses dauernde warten auf die Mens und es passiert nix, is irgendwie komisch. Je länger die Mens auf sich warten läßt um so wahrscheinlicher ist es genau zur passenden Zeit #sex gehabt zu haben. Ich würde mich schon riesig freuen, wenn es schon geklappt hätte, aber im moment kann ich mich noch gar nicht feuen, weil ja immer noch alles offen ist.
Entschuldigt bitte das viele #bla#bla aber irgendwie werde ich als nervöser #zitter