Ich denke ich kann es d. Monat vergessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonmax1411 14.12.09 - 07:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

Schade, bin fertig mit den Nerven, hab echt gedacht das wird was dieses Monat. Werde mir gleich ein Digitalthermometer kaufen und es damit versuchen.

Hab heut morgen 2 verschiedene Temperaturen gehabt, erst 37,8 dann 37,2. Wie man sieht taugt das Ohrenthermometer wohl wirklich nichts. Echt schade.

Lg die :-( Sabine

Beitrag von mamavonmax1411 14.12.09 - 08:00 Uhr

Negativ - test ist negativ - hab es ja schon geahnt. Na ja dann halt das nächste mal - vielleicht.

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Weihnacht..

Lg Sabine

Beitrag von dia111 14.12.09 - 08:28 Uhr

Dann hoffe ich das es mit dem anderen Thermometer besser klappt.
Und wünsche dir noch viel viel Glück für deinen Zyklus.

LG
Diana