Mein Zyklusblatt hilfe??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 14.12.09 - 07:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383 was meint ihr zu diesem Anstieg?#kratz

Beitrag von 240907da 14.12.09 - 08:05 Uhr

sieht doch mal sehr gut aus.
misst du auch zur gleichen uhrzeit?

vielleicht hat es die kampfhummel ja geschafft!
ich drück dir die daumen

Beitrag von morena68 14.12.09 - 08:10 Uhr

ja,messe immer zu gleichen zeit#zitter

Beitrag von 240907da 14.12.09 - 08:15 Uhr

dann warte auf jeden fall noch 3 tage bevor du testest!
es ist nur enttäuschend wenn es zu früh ist und dann noch negativ.
Ich hab auch zu früh getestet und er war negativ, aber es hatte trotzdem geklappt.
warte wirklich bis zum nmt!