Hautprobleme ---> Tipps/Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 14.12.09 - 07:59 Uhr

Guten Morgen Mädels...

erstmal ne Runde #tasse an alle. Ich nehme mir nen Tee, da ich Kaffee mal so gar nicht trinken kann ;-)

Ich hatte vor der #schwanger schon unreine Haut.
Nun habe ich gehofft, dass sie in der #schwanger besser wird.
Sie wird im Gesicht zwar nicht schlimmer, aber auf dem Rücken habe ich drei, vier Pickel :-(#schmoll

Hat jemand von euch das gleiche Probleme? Wurde die Haut bei jemandem besser? Kann ich noch Hoffnung haben :-p


#danke

blacky 11+6

Beitrag von courtney13 14.12.09 - 08:16 Uhr

Ab einem gewissen Zeitpunkt kann sich die Haut wieder beruhigen und es wird oft besser.
Ich persönlich war beim Hautarzt und hab mir eine Creme und eine Wachlotion verschreiben lassen.
Seitdem ist es wesentlich besser geworden.

Beitrag von cooky1984 14.12.09 - 08:39 Uhr

bei mir gehts gerade von ganz allein wieder weg. ist eben so und gehört dazu :-)
tip: peeling ist immer ganz gut!

Beitrag von hoffnung2010 14.12.09 - 08:58 Uhr

hi blacky,
ich denke mal, man kann zu deinem zeitpunkt noch nich sagen, obs nun die ganze zeit so bleibt (ja, auch das gibts ;-)) oder ob es jetzt wieder besser wird.

ich denke mal (so wars auch bei mir!) es hängt auch mit der hormonumstellung zu beginn der ss zusammen.... das wirbelt ja einiges durcheinander. - wobei es bei mir auch net sooo schlimm war.

naja, wenns nich besser geht, würd ich auch mal zum hautarzt gehen...

lg & alles gute!

Beitrag von leahmaus 14.12.09 - 10:55 Uhr

Huhu,

Vor meinen beiden SS hatte ich immer ne reine Haut.

Jetzt bei Baby nr2 habe ich wieder diese Pickel!
Im Gesicht zwr nur 2-3,aaaaaber dafür habe ich sooooo viele kleine Pickel auf dem Rücken!!!(die auch teilweise jucken).

Bei meiner 1Tochter hatte ich genau daselbe.

Hoffe,das die nach der SS schnell wieder verschwinden...

LG Stephie mit Lea u Babygirl 30+0#verliebt