@ JUNIS - Wer macht die liste ab Mittwoch???!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoffnung2010 14.12.09 - 08:00 Uhr

hi mädels,
ja, ich weiß, jetzt werden einige sagen, mach sie doch selbst - bist ja auch ein juni ... hab aber auf meinem lappi kein excel drauf :-( :-( und nen festen pc haben wir momentan nich...sonst hätt ichs gerne für die zeit übernommen!!!!

wer von den junis könnt denn die liste übernehmen?! - oder hat sich schon jemand gefunden?!

lg & ich hoffe es geht euch allen gut #liebdrueck

hoffnung2010

Beitrag von cooky1984 14.12.09 - 08:07 Uhr

keine ahnung ob sich wer gefunden hat... ich stecke gerade mitten im umzug und habe leider null zeit die nächsten 2 wochen.
frag winni doch mal direkt ob sich schon jemand gemeldet hat. andernfalls werden wir es ja am mittwoch sehen...

lg

Beitrag von malemaus 14.12.09 - 08:42 Uhr

also ich hatte mich letzte woche angeboten! ;-) mit der kleinen einschränkung, dass ich mit meinem laptop über weihnachten zu besuch bei meiner familie bin und dann das mit dem w-lan auch alles klappen muss. sprich ichs nicht 100% garantieren kann, obs auch klappt. winni wollte sich dann bis zum jetzt vergangenen wochenende bei mir melden, ob sich noch wer anderes findet, wenn nicht, lassen wirs drauf ankommen und ich mache das.
jetzt hat sie sich aber nicht mehr gemeldet, ich befürchte mal, dass es ihr grad wieder nicht so gut geht. keine ahnung, ich hoffe mal, dass alles ok ist ei ihr und sie sich meldet.
habe ja jetzt die daten und alles noch nicht, also mal sehn... #kratz lassen wir uns überraschen! :-D
liebe grüße,
claudi

Beitrag von hoffnung2010 14.12.09 - 08:56 Uhr

hi claudi,
na wäre ja toll, wenn es noch klappt, dass du es übernimmst... und die weihnachtsfeiertage..naja, da könnten wir ja auch mal verzichten..ich denke mal, sooooo oft sind wir da eh alle nich online, oder? ;-)

dann schauen wir mal, ob sie sich noch meldet... - drück auf jeden fall schonmal die daumen, dass alles gut & schnell geht :-)

lg

Beitrag von jacky80 14.12.09 - 09:47 Uhr

Hallo,

ich hab ihr auch grad geschrieben. Ich würd das wohl machen, wenn der Zeitaufwand nicht zuuuuu groß ist. Hab ihr ein paar Fragen gestellt, mal sehen. Wenns passt, mach ich das wohl.

Ansonsten hab ich auch kein Problem, wenn wir über die Feiertage keine Liste bekommen, falls malemaus kein W-Lan hat.

Klappt schon :-)

LG, Jacky