mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 240907da 14.12.09 - 08:04 Uhr

Hallo Ihr lieben.
Bin jetzt 15. ssw und heute morgen hatte ich solche schmerzen, total komisch.
das hatte ich ganz am anfang, so in der 6. oder 7. ssw und heute war es das selbe nur viel schlimmer.
es war so im leistenbereich und auch über dem schambein.
sind das die mutterbänder?

Beitrag von baby.2010 14.12.09 - 08:19 Uhr

guten morgen,ja,das hört sich stark nach den mutterbändern an. ich hab das auch ganz arg,wird immer doller, manchmal kann ich nach dem aufstehen nur ein paarmeter wie ein kamel laufen#aergermuss toll aussehen;-)

LG sandra 26.ssw#freu

Beitrag von 240907da 14.12.09 - 08:21 Uhr

ja da kann ich dann am besten nur noch gebückt laufen oder am besten gar nicht :-)
na da bin ich beruhigt, dass es nur die bänder sind!
klar, irgendwann muss sich da ja auch mal was dehnen :-)

aber jetzt sitz ich und es hat sich wieder eingerenkt! zum glück!

Beitrag von catch-up 14.12.09 - 08:29 Uhr

ich bin ab heut auch in der 15. Woche und mit gehts ähnlich!

Mittlerweile hab ich mir auch schon meine sorgenvollen Gedanken gemacht weil man ja davon ausgeht, dass das irgendwann ja mal ein ende haben muss!

Aber wenn ihr das auch habt!

Ich merk es besonders, wenn ich mich drauf konzentrier, also z.B. auf der Couch lieg und mich geistlich mit meinem Bauch unterhalte! :-)

Klingt doof, ist aber so! :-p

Beitrag von susischaefchen 14.12.09 - 09:06 Uhr

Hi,

das hatte ich in meiner SS auch ganz extrem, ich war überwiegend in der kalten Jahreszeit schwanger und bei Kälte musste ich mich gaaanz warm anziehen konnte nicht zu lange raus.

LG