Heute TF.....*:-)*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .sternchen.25 14.12.09 - 08:06 Uhr

Wunderschönen guten morgen zusammen! #liebdrueck

Gleich ist es soweit, ich fahre zu meinem 1. TF....
Bin total aufgeregt, sind zwar leider nur 2 übrig geblieben, aber ich hoffe das sind Kämpfer #huepf
........Ich freu mich so....:-D#huepf:-D
Hatte das ganze Wochenende lang gezittert das die beiden bleiben und sich weiter entwickeln.#schwitz#zitter

VIELEN DANK an die Mädels die mich angeschrieben hatten und mir Mut gemacht haben. VIELEN LIEBEN. #danke

Bin gespannt wie der TF verläuft.:-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute,

Lg Suse #liebdrueck

Beitrag von doris84 14.12.09 - 08:08 Uhr


Auch einen wunderschönen guten morgen

Wünsche dir das alles gut verläuft und das deine krümmel sich festbeissen

alles alles gute
lg doris