ES+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 14.12.09 - 08:06 Uhr

Hej und guten Morgen #tasse

ich habe den ersten ersten Monat ein ZB geführt.

Woher weiß ich wie weit ich jetzt bin? ES+???

Mir geht es auch super. Habe normaler Weise eine Woche NMT schon immer Brustschmerzen und diesmal ist gar nix.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467087&user_id=840448

Wer hibbelt noch dem Sonntag entgegen?


Liebe Grüße,
Die Mietz

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 08:09 Uhr

Du bist Es+10.
Ich drück dir die Daumen #stern

Beitrag von jenny-2301 14.12.09 - 08:10 Uhr

Also, ich würde ES+9 oder 10 sagen, aber ich bin auch noch keine Expertin ;-)
Ich fiebere auch dem Sonntag engegen, bin heute am ZT 31 angelangt und mußte noch nie so lange auf meine Mens warten #kratz

Beitrag von dia111 14.12.09 - 08:30 Uhr

Ich würde sagen ES +9,aber Expertin bin ich auch nicht.
Ich fiebere den Freitag entgegen,bin echt gespannt.

Drücke dir die Daumen!!!
Mein ZB ist in meiner VK wenn es dich interessiert.

LG
diana