TF + 9 und ein Satz mit X

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 14.12.09 - 08:16 Uhr

Hallo zusammen

So, Illusion verflogen.
Meine Brüste taten mir ja schon seit der Stimmu weh, jetzt gar nicht mehr. Gut, heißt ja erstmal das das Puregon aus meinem Körper komplett raus ist...aber sonst?!

Ziehen im Bauch ist auch weg.

Denke das wars. Als ich im letzten Jahr mit meiner ELSW schwanger war, habe ich vor NMT die typischen Mensanzeichen gehabt, nur es kam nichts. Jetzt sind auch meine Mensanzeichen, die ich am Freitag & Samstag teilweise echt fies hatte (Druck im Rücken, war superübel) auch weg.

Ich merk gar nix mehr und gehe davon aus: das war wohl nix.

Bin jetzt frustriert, halte mich schon so viele Jahre wacker oben, aber jetzt möchte ich auch mal depri sein :-(.

Gut...wenn andere Frauen schwanger werden und nicht damit rechnen, merken sie oft erst nach NMT irgendwas, demach sagt mein Mann ich solle doch noch nicht die Flinte ins Korn werfen....will aber werfen und auf´n Arm.

LG

Beitrag von feenengel 14.12.09 - 09:03 Uhr

Hallo mardani

Hattet ihr eine IUI oder eine ICSI ?
Bei uns steht anfang nächstes Jahr die erste ICSI an.
Aber ich habe von vielen gehört das sie nichts bemerkt haben und trotzdem schwanger waren . Also ruhig blut und noch warten.

LG Feenengel

Beitrag von mardani 14.12.09 - 09:32 Uhr

Wir haben mal "ne" IVF versucht.

IUI´s hatte ich in den Jahren 5 Mal, einmal schwanger, jedoch endete die kurze Freude mit einer FG.

LG

Beitrag von jurbs 14.12.09 - 09:09 Uhr

nix da - da wird nichts geworfen!! erst nachm defintiv negativem bt!!!

DANN darfst heulen und deprimiert sein und dein mann muss absolut alles für dich machen - aber jetzt noch nicht!!! die hoffnung ist nie ganz verloren und unter künstlichem progresteron usw ist eh alles anders!

Beitrag von mardani 14.12.09 - 09:33 Uhr

#schmoll Hab mir jetzt ein Ü-Ei gegönnt.
Schocki macht glücklich....

Beitrag von jurbs 14.12.09 - 09:55 Uhr

aber da ist doch soooo wenig schoki dran - leg leiber nach mal nach #mampf