Pastinaken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonne.2009 14.12.09 - 08:16 Uhr

Hallo zusammen,

wollte meinem Spatz ab nächste Woche Brei geben und zwar Pastinake.

Aber woher bekommt man das Zeug? #kratz

lg #sonne

Beitrag von cora27 14.12.09 - 08:28 Uhr

Gibt's bei uns im Bioladen. Da sind sie dann ja auch gleich bio.

Sonst habe ich sie auch schon auf dem Markt gesehen...

LG,
Cora

PS: Und lass Dir nicht weißmachen, dass Pastinake das gleiche ist wie Petersilienwurzel. Die schmeckt viel bitterer.

Beitrag von -nixe- 14.12.09 - 08:36 Uhr

Gibt es z.B bei DM oder Toom Markt, rewe hat sie auch!

Beitrag von koerci 14.12.09 - 08:36 Uhr

Hey!! Mir wurde auch gesagt, die gäbe es im Bioladen. Mußte erstmal googeln und schauen, wie die Dinger aussehen, da ich das vorher noch nie gehört hab #hicks LG

Beitrag von mukmukk 14.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo!

Ich habe Pastinaken bisher auf dem Wochenmarkt und bei Edeka gekauft (war auch Bio).

LG,
Steffi